Loading..
Processing... Please wait...

Product was successfully added to your shopping cart.



Helinox Experience Centre

Die Online-Bestellung bei Helinox ist schnell und bequem... aber wir verstehen auch, was es bedeutet, die Qualität, die Haltbarkeit und das Design von Helinox selbst zu erleben. Wir laden Sie ein, den von Helinox-Produkten gebotenen Komfort, ihre Bequemlichkeit und ihre Zuverlässigkeit selbst an einem Verkaufspunkt in Ihrer Nähe zu erleben. Sie können auch an sechs Tagen in der Woche unsere vollständige Linie von Outdoor-Produkten in unserem Experience Centre in Utrecht in den Niederlanden ausprobieren. Egal wofür Sie sich interessieren, ob kommerziell oder zur Freizeitgestaltung, unsere Experten im Erlebniszentrum können Sie persönlich beraten, wie Sie Ihre besonderen Anforderungen am besten zufriedenstellen können.


Wat biedt het Experience Centre?

Mit über 2.500 m2, etwa 90 Zelten und Hunderten von Zubehörteilen ist das Experience Centre ein Indoor-Abenteuer für erfahrene und beginnende Naturliebhaber.

  • Sehen, fühlen, vergleichen und testen Sie unsere Produkte
  • Alle Helinox-Produkte sind ausgestellt und können bestellt werden
  • Erfahren Sie in Informationsvideos, -broschüren und -vorführungen mehr über unsere Produkte
  • Profitieren Sie von der persönlichen Beratung, die von unseren Experten vor Ort angeboten wird

 

Natürlich können Sie auch ein Produkt im Experience Centre bestellen und dann wählen, ob wir es zu Ihnen nach Hause schicken sollen oder Sie es in einem unserer Verkaufszentren abholen. Wenn Sie etwas Zeit benötigen, um über den Kauf nachzudenken, können Sie auch jederzeit später über unseren Webshop bestellen.


Mit oder ohne Termin

Wir laden Sie ein, uns jederzeit in unserem Experience Centre zu besuchen. Wenn Sie lieber einen Termin im Voraus planen, ist das auch in Ordnung. Sie sind herzlich eingeladen, für den Besuch in unserem Showroom alleine, mit der Familie oder mit einer Gruppe einen Termin zu vereinbaren. Egal ob mit oder ohne Termin, unsere Experten stehen immer bereit, um Fragen zu beantworten und Sie während Ihres Besuchs persönlich zu beraten.


Unsere anderen Marken

Neben all unseren Helinox-Produkten können Sie hier auch Zelte, Schlafsäcke und andere Campingausrüstung unserer Outdoor-Marken Eureka! und Nigor kennenlernen, die ebenfalls im Experience Centre ausgestellt sind.


Openingstijden

Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Ostermontag geschlossen

 

Erleben Sie unsere Marken


Adresse und Anfahrt

Das Experience Centre ist leicht zu erreichen:
Mit dem Auto: Wir befinden uns 300 Meter von der A12 entfernt - Nehmen Sie die Ausfahrt 17. Kostenfreie Parkplätze sind verfügbar!
Öffentliche Verkehrsmittel: Sowohl Bus als auch Straßenbahn halten gegenüber von unserem Eingang an der Haltestelle Utrecht Kanaleneiland Zuid.

Europalaan 97
3526 KP Utrecht
Niederlande
+31 (0) 88 0999 899

Loading..
Processing... Please wait...

Product was successfully added to your shopping cart.



Helinox Experience Centre

Online ordering at Helinox is both quick and convenient... but, we understand what it means to experience Helinox quality, durability, and design for yourself. We invite you to see and feel firsthand the comfort, convenience, and dependability offered by Helinox at a sales point near you. You can also try out our complete line of outdoor-products six days a week at our Helinox Experience Centre in Utrecht in The Netherlands. Whatever your interest, commercial or recreational, our experts at the Experience Centre can personally advise you on the best way to meet your particular needs.


What will you find at the Helinox Experience Centre?

With more than 2.500 m2, around 90 tents and hundreds of accessories, the Helinox Experience Centre is an indoor adventure for both experienced and beginning nature lovers.

  • Look, feel, compare and test our products
  • All Helinox products are on display and can be ordered
  • Learn more about our products from informative videos, brochures and demonstrations
  • Benefit from the personalized advice offered by our on-site experts

 

Of course you can order a product at the Helinox Experience Centre and then choose to have it delivered to your home or pick it up at one of our Sales Centres. If you’d like to take some time to think it over before buying, you can always order online through our webshop.


With or Without an Appointment

We invite you to visit us anytime at the Helinox Experience Centre. If you prefer to schedule an appointment in advance, that’s also fine. You are welcome to make an appointment to visit our showroom on your own, with the family, or with a group. With or without an appointment, our experts are always on hand to answer your questions and offer personalized advice during your visit.


Our Other Brands

Besides all of our Helinox products, you can also become acquainted with the tents, sleeping bags, and other camping gear from our outdoor brands Eureka! and Nigor - also on display at the Helinox Experience Centre


Opening Hours

Monday thru Friday: 09.00 tot 17.30
Saturday: 10:00 tot 17:00

 

Easter Monday closed


Address and Accessibility

The Helinox Experience Centre easily accessible:
By car: We are located 300 meters from the A12 - Take Exit 17. Free parking available!
Public transportation: Both the bus and tram stop in front of our entrance at the Utrecht Kanaleneiland Zuid stop.

Europalaan 97
3526 KP Utrecht
Nederland
+31 (0) 88 0999 899